Lies in deinem Herzen – Jahresgruppe Graz

07. Oktober 2020 (Mittwoch, 17:30 - Mittwoch, 20:30 Uhr)

Schreiben und Achtsamkeit 

„Ich beginne ein Unternehmen, das ohne Beispiel ist und das niemand nachahmen wird. Ich will meinesgleichen einen Menschen in der ganzen Naturwahrheit zeigen, und dieser Mensch werde ich sein. Ich allein. Ich lese in meinem Herzen …“                                              J. Rousseau

Beim Schreiben lässt sich manches unprätentiös und leichtfüßig sagen, vieles ahnen, spüren und verstehen … Die Schreibtechniken regen dich an, intuitiv nachzudenken, alles kann, nichts muss. Von der innigsten Selbstaussage bis zur äussersten Selbsterfindung ist alles möglich. –

Wir schreiben autobiografische Poesie: kurze Prosastücke und Gedichte. Wir lesen in der Kleingruppe vor und teilen Resonanz.

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochabend von 18.30 – 21.30 h.
Frühbucherpreis 405 .- Euro statt 450.- bis 15. August 2020

Beginn: 7.10.2020
4.11., 2.12.2020. 13.1., 3.2., 3.3., 7.4., 5.5. und 16.6.2021

Details

Datum:
07. Oktober 2020
Uhrzeit:
Mittwoch, 17:30 - Mittwoch, 20:30 Uhr
Kosten:
450.-
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schreibflow – Praxis
Schiller Straße 29 Praxis Saltiel
8010 Graz, Österreich
Karte nicht verfügbar