OnlineSchreibnacht

23. Juni 2020 (Dienstag, 18:15 - Dienstag, 21:30 Uhr)

OnlineSchreibgruppe

Die Gruppe wird klein sein, ich gebe wie immer eine Anregung, wir schreiben während des Abends und arbeiten mit friendly Feedback zu deinem Text.
Die Gruppe ist offen, alle die Interesse haben, können ohne weitere Vorkenntnisse mitmachen. Du erfährst alles, was du wissen musst, am Abend. Nötige Unterlagen und Zugangsinfos schicke ich dir rechtzeitig per Email.
Für alle, die Schreibflow noch nicht kennen:
Die Methode wird Kreatives Schreiben und Poesie- und Bibliotherapie sein. Es geht um deinen Ausdruck und deine Schreibfreude. Der Abend bietet aber frische Zugänge zum literarischen Schreiben, Technik, mit Blockaden umzugehen

Details

Datum:
23. Juni 2020
Uhrzeit:
Dienstag, 18:15 - Dienstag, 21:30 Uhr
Kosten:
€ 29,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort


,
Karte nicht verfügbar

Gleich buchen:

€ 29,00